Referenzen zu Seen

Whitmore Fisheries, Nr. Blackpool zweiter Test

Juni bis July 2012

Test für die verwendung eines neunen Ultraschallgerätes von Hughes Sonic Systems, dem Neuen Smart Sonic Pond ( wurde damals zuvor est Pond Tec genannt)

Die Fischzucht hat lange schon an permanentem erheblichem Algenwachtsum gelittten.  Es handelte sich heirbei hauptsächlich um Blaualgen die tatsächlich Cyanobaterien sind und so wie Algen aussehen und sich auch so wie Algen verhelten. (Oscillatoria sp.) Verscheidene Behandlungen brachten nicht den gewünschten Erfolg.
In 2011 wurde ein Ultraschallgerät von Hughes Sonic Systems installiert, was das Algenwachstum gestoppt hat.

Erster Test in Nr Blackpool at Whitmore Fisheries

Test um die Effektivität eines Smart Sonic Gerätes ( Productname war zuerst Pond Tec ) von Hughes Sonic Systems

gegen Blaualgen (Oscillatoria sp) in dem so genannten
 “The Doughnut Pool” der Whitmore Fisheries, Nr Blackpool
Lancashire in September 2010

Coming soon.